Aktuelles

11. TVK Beachcup

Am Samstag den 15. Juli war es wieder Zeit für unseren alljährlichen TVK Beachcup, in diesem Jahr schon in der 11. Auflage. Seit wir das neue Doppel-Beachfeld haben, können wir nun auch mehrere Turniere gleichzeitig veranstalten. So wurde dieses Jahr parallel ein Mixed- und ein Herrenturnier mit jeweils 8 Teams gespielt.

Zum Artikel

Hoch erfreuter Nachrücker

TV Königstädten für gute Saison noch mit Bezirksoberliga-Aufstieg belohnt

Main-Spitze 20.06.17
RÜSSELSHEIM - (abi/kri). Lange mussten sie auf diese Nachricht warten, doch dann durften die Volleyballspieler des TV Königstädten doch noch jubeln: Da der VC Breuberg seine Mannschaft aus der Bezirksoberliga Süd zurückgezogen hat, darf der Turnverein von 1888 als Nachrücker in der kommenden Saison in der dritthöchsten hessischen Klasse ans Netz gehen.

Zum Artikel

Mixedteam erneut Meister

Am 18.3.17 beendete unser Mixedteam die Saison 2016/2017, in der BFS Süd Runde, mit dem 1. Tabellenplatz.

Zum Artikel

Benefiz-Spieltag der Herren

Am 11.12.2016 veranstaltete unser Herrenteam, an einem regulären Ligaspieltag, einen Spendentag. Alle Einnahmen während dieses Tages gingen an die Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder. Schon im letzten Jahr veranstalteten wir eine solche Spendenaktion. Im diesem Jahr sind wir stolz mehr als Doppelte gesammelt zu haben. Abgerundet wurde der Tag von zwei Heimsiegen.

Zum Artikel

Benefiz Spieltag am 11.12.16

Am 11.12.16 veranstalten die TVK Herren eine Benefiz Spieltag zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz. Hierzu ist jeder eingeladen. Essen und trinken für einen guten Zweck! Spielbeginn ist 13 Uhr in der großen Halle der Gerhart-Hauptmann-Schule.

Zum Artikel