Schiedsrichter

Schiedsrichter:

Immer wieder werden Schiedsrichter wegen angeblichen oder teilweise tatsächlichen Fehlentscheidungen angegriffen, auch von Zuschauern der JSG.
Es sind oftmals noch junge Schiedsrichter, die nicht viel Erfahrung haben. Aber auch alten Hasen passieren oft genug noch Fehlentscheidungen. Zumal es noch ein gravierender Unterschied ist, von welcher Perspektive aus man das Spiel sieht.
Alle Schiedsrichter verdienen Wertschätzung für ihr Engagement. Angepasste Kritik kann es, soll es  und wird es immer geben aber man sollte sich vor Augen halten, dass nicht aus Selbstnutz gepfiffen wird, sondern um den Verein zu unterstützen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei allen EDis von der JSG und auch aus anderen Vereinen bedanken.

Wir wären froh, es gäbe mehr von Ihnen und deshalb gilt unser vollster Respekt allen Schiedsrichtern (Heike Germann)

Die Jugendleitung der JSG