Spielbericht wDJ 15.09.2019

JSG RüBauKö – JSG Zwingenberg/Alsbach 13:08

Am Sonntag den 15.09. fand das erste Spiel der wDJ gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach statt.
Da die Hälfte der Mannschaft aus der E- Jugend stammt, eine komplett neue Abwehrstruktur lernen musste und die letzten Trainingseinheiten nicht optimal liefen, wurde das Spiel seitens der Trainer, erstmal als „Testspiel“ eingeordnet.
Umso erstaunter war dann der Auftakt. Die Abwehr stand schon recht gut, im Angriff wurde doch so einiges umgesetzt, was dann zu einem guten Spielfluss führte. Unsere Torfrau, die gerne auch mal auf dem Feld gespielt hätte,
musste aber aufgrund ihrer tollen Leistungen im Tor bleiben. So konnte der erste Sieg mit 13:08 gefeiert werden.

Ein Dankeschön an unsere EDI´S, die einen super Job gemacht haben und an einen durchaus fairen Gegner.