11. TVK Beachcup

Am Samstag den 15. Juli war es wieder Zeit für unseren alljährlichen TVK Beachcup, in diesem Jahr schon in der 11. Auflage. Seit wir das neue Doppel-Beachfeld haben, können wir nun auch mehrere Turniere gleichzeitig veranstalten. So wurde dieses Jahr parallel ein Mixed- und ein Herrenturnier mit jeweils 8 Teams gespielt.

Aufgrund des schönen Wetters fanden sich auch einige Zuschauer ein, die die Aktiven gespannt verfolgten. Es war zwar etwas bedeckt, jedoch annähernd ideale Bedingungen für das Spiel im Sand.

Um 10 Uhr ging es zum ersten Spiel ans Netz. Gespielt wurde auf Zeit, 2 mal 10 Minuten pro Spiel, dazwischen Seitenwechsel. Der Spielplan war zeitlich so ausgearbeitet, dass sich alle Teams in einer kurzen Mittagspause in unserer Vereinsgaststätte stärken konnten. Es gab viele spannende Spiele zu sehen und alle Teams zeigten den gewohnten Einsatz- und Siegeswillen. Das Finale des Herrenturniers konnte dann auch ein TVK-Team in einem umkämpften Duell für sich entscheiden.

Unsere traditionelle Beachbar sorgte für das leibliche Wohl der Sportler und zahlreichen Besucher mit kühlen Getränken und mit frisch zubereitetem Crêpe in 4 Geschmacksrichtungen.

Mixed
1. Susi und Strolch (Susi und Felix)
2. Die Bähren sind los (Vivien und Christian)
3. VOLL medlEY BALL (Tanja und Steffen)
4. Beachhasen (Anika und Carsten)
5. Beach Bang Theory (Ian und Katinka)
6. Saressi (Kessi und Sarah)
7. Bazinga (Jenny und Hamayoon)
8. Hughers (Ksenia und Jasmin)

Herren
1. AHA! (Halit und Abdul)
2. Eichenwälder Jungs (Andi und Andre)
3. Spike Tyson (Michi und Johannes)
4. The Dudes (Max und Marco)
5. Königstädter Herzbuben (Dennis und Luggi)
6. Avengers (Jens und Christoph)
7. Blockbuster (Tobias und Patrick)
8. Flying Gronau (Benno und Benjamin)