Aktuelles

Freizeit-Volleyballer/innen suchen Verstärkung

Nach langer Corona-Pause starten wir nach den Ferien am 30.08.2021 wieder mit dem Hallentraining in der großen Sporthalle der Gerhart-Hauptmann-Schule. Unsere Freizeit-Volleyballer freuen sich über weitere Mitspieler/innen, die Spaß an der Bewegung und dem Volleyballsport haben. 20-22 Uhr jeden Montag. Bei Fragen bitte eine kurze e-Mail an mark.gohmert@gmx.de

Zum Artikel

Anmeldung zum TVK Beachcup 2018

Einfach ausfüllen und absenden 😉

 

Zum Artikel

Bärenherz Spendenspieltag

Am 10.12.17 veranstalteten die TVK Herren eine Benefiz Spieltag zugunsten des Kinderhospiz Bärenherz. Für unsere Zuschauer hieß es essen und trinken für einen guten Zweck!

Zum Artikel

11. TVK Beachcup

Am Samstag den 15. Juli war es wieder Zeit für unseren alljährlichen TVK Beachcup, in diesem Jahr schon in der 11. Auflage. Seit wir das neue Doppel-Beachfeld haben, können wir nun auch mehrere Turniere gleichzeitig veranstalten. So wurde dieses Jahr parallel ein Mixed- und ein Herrenturnier mit jeweils 8 Teams gespielt.

Zum Artikel

Hoch erfreuter Nachrücker

TV Königstädten für gute Saison noch mit Bezirksoberliga-Aufstieg belohnt

Main-Spitze 20.06.17
RÜSSELSHEIM - (abi/kri). Lange mussten sie auf diese Nachricht warten, doch dann durften die Volleyballspieler des TV Königstädten doch noch jubeln: Da der VC Breuberg seine Mannschaft aus der Bezirksoberliga Süd zurückgezogen hat, darf der Turnverein von 1888 als Nachrücker in der kommenden Saison in der dritthöchsten hessischen Klasse ans Netz gehen.

Zum Artikel