Kreismeisterschaften der Schüler in der Großsporthalle 2020

Die Kreismeisterschaften der Schüler in der Großsporthalle in Rüsselsheim bildet immer den Auftakt für die Sommersaison.

Eigentlich!

Nicht so in diesem Jahr. Wegen Corona besteht sogar die Gefahr, dass die Saison fast schon mit diesen Meisterschaften beendet wird. Wir wollen es aber nicht hoffen.

Also, was war los aus Königstädter Sicht.

Gemeldet waren folgende Athleten/-innen:

Besonders zu erwähnen ist, dass Lukas Petz zum ersten Mal bei einem Wettkampf startete.

Bestleistungen an diesem Tag zeigten Leon, Jonas und Patrick, welche jeweils auf dem Treppchen in verschiedenen Disziplinen standen. Leon belegte den 2. Platz im Hochsprung M12, mit 1,25m. Patrick belegte im 4 Rundenlauf M10 den 3. Platz, mit 1:57min. Livia und Lukas erbrachten ebenfalls gute Leistungen für den Verein.

Jonas startete zusammen mit Marina Fehse, Mia Schubert und Slima Schäfer vom SKV Nauheim bei der 4×1 Rundenstaffel im Finale und erreichte den 1. Platz, was den Titel Kreismeister bedeutete. Ihre Zeit lag bei 1:23,20min.

 

∼Adrian und Jan