Unsere Tischtennisabteilung

Freizeitclub Tischtennis im TV Königstädten
Die Mitspieler treffen sich jeden Freitag zum Training um 18 Uhr in der Halle im Vereinsheim/Stockstraße. Es finden keine Spiele in Tischtennisrunden statt, sondern wir treffen uns und freuen uns im Freizeittraining. Zweimal im Jahr werden interne Meisterschaften im Einzel und Doppel durchgeführt, einmal gibt es ein Schleifchenturnier.
Außerdem finden zwanglose Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel monatliche Stammtischtreffen und zweimal im Jahr werden Familienausflüge als Wanderung oder als Fahrradtour angeboten.
Unsere aktiven Mitspieler sind zwischen 45 und 85 Jahre alt. Wir freuen uns über jeden, der mit uns Tischtennis spielen will.

Trainer:

Georg Schöner
Telefon: 06142 - 938174
E-Mail: tischtennis@tv-koenigstaedten.de

Manfred Pöller
Telefon: 06142 - 33421
E-Mail: tischtennis@tv-koenigstaedten.de

Trainingszeit
Freitag ab 18:00 Uhr, Halle des Turnerheims

Kosten
Für Vereinsmitglieder kostenlos
Die aktuellen Mitgliedsbeiträge finden Sie hier >>>